Das sagen unsere Kunden/Bewertungen



Herr Daumann hat sich sehr engagiert und kompetent für den Verkauf meiner Immobilie eingesetzt. Seine Beratung und Unterstützung in der ganzen Zeit war äußerst wertvoll für mich. Herzlichen Dank dafür.

 

Karin G. (Nordstrand)


Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin (und und darüber hinaus) hervorragende Betreuung. Herr Daumann war jederzeit erreichbar und gab kurzfristig Rückmeldung. Mit der Vorbereitung, der Vermarktung und dem persönlichen Kontakt waren wir sehr zufrieden und möchten Herrn Daumann gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Stefan B. (Flensburg)


Gute Arbeit!

Herr Daumann hat für mein Haus einen Käufer gefunden und ich war mit seiner Arbeit und dem Ergebnis mehr als zufrieden.

 

Riklef J. (Husby)


Vielen Dank für Ihre engagierte Arbeit und die Transparenz aller Vorgänge für mich als Kundin. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut vertreten.

 

Sigrid R. (Kappeln) 


Wir können Herrn Daumann nur weiterempfehlen! Sehr gute Präsentation, netter Kontakt und eine absolut Professionelle Abwicklung!


Hans Christian M. (Freienwill) 


Sehr zu empfehlen! Immer für mich mit Rat und Tat erreichbar gewesen, ob früh oder spät. Freundliche, kompetente Beratung, so wie man es sich als Kunde wünscht. Rund um eine tolle Vermarktung der Immobilie! Danke !


Julia R.-M. (Handewitt)


Genauso habe ich mir einen Berater gewünscht. Freundlich, angenehme Person, nicht aufdringlich, dazu kompetent und zuverlässig mit sehr guter Beratung. Von mir gibt es ein sehr empfehlenswert. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen. 

 

Daniel R. (Flensburg)


Herr Daumann hat uns umfassend informiert und uns gut beraten. Er stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. So dass wir letztendlich zum Kaufabschluss kamen und mit dieser Entscheidung absolut zufrieden sind. Ich kann Herrn Daumann nur weiterempfehlen.     


Maik H. (Flensburg)


Herr Daumann hat uns ein "Rund um Sorglos-Paket" geschnürt. Für jede Frage hatte er eine schnelle und fundierte Antwort. Meiner Meinung nach wäre die Abwicklung ohne Herr Daumann nicht so unkompliziert verlaufen. In der "Maklerbranche" ist Herr D. komplett mit vollster Zufriedenheit weiter zu empfehlen!! Wer Herr D. an seiner Seite hat, wird bestimmt jede Schlacht gewinnen!


René S. (Flensburg)


Sehr netter Kontakt und Informationen sehr schnell bekommen.


Torben G. (Flensburg)


Aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz und dem erforderlichen „Rund-um-Blick“ fühlten wir uns von Beginn an gut aufgehoben. Dieser Eindruck bestätigte sich in der weiteren sehr engen Zusammenarbeit.


Tim D. (Oeversee)


Sehr gute Rundumbetreung beim Kauf unserer Immobilie. Wir waren sehr zufrieden, absolut weiter zu empfehlen !


Dr.Oliver K. (Flensburg)


Vielen lieben Dank für die tolle Finanzierungsberatung. Wir werden Sie immer gern Weiterempfehlen. Danke und alles Gute.


Kristin H. (Harrislee)


Ich kann mich hier nur positiv äußern - ich habe viele Makler in Flensburg kennengelernt, so gut habe ich mich noch nie aufgehoben gefühlt. Man merkt deutlich den Unterschied im Vergleich zu den großen Maklerfirmen. TOP!


Matthias N. (Husby)


Sehr freundlich , kompetent und zuverlässig.


Przemy L. (Wallsbüll)


Denke, sowohl Verkäufer als auch Käufer können mehr als zufrieden mit der Leistung sein! Wir fühlten uns jederzeit in sicheren Händen und gut beraten!


Hans Jürgen B. (Harrislee)


Kontorconsult und damit Gunnar Daumann, ist ein sehr suveräner und gut verhandelnder Partner. Für beide Seiten, Verkäufer und Käufer, ist er, mit sehr viel Einfühlung, eine erste Adresse. Seine Bemühungen, beiden Seiten gerecht zu werden, gehen über die allgemeine Erwartung hoch hinaus. Wir danken ihm, was er für uns, in Sachen, Sommerhaus-Verkauf, getan hat.

 

Lina S.-T. (Flensburg)


Wir bedanken uns für die gute Beratung und das gute Ergebnis - wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen. 

Bis Montag ! 

 

Hinnerk T. (Harrislee)


Ausdrücklich möchte ich mich bei Ihnen für die sehr kompetente, flexible und geduldige (!) Beratung bedanken. Mit Empfehlungen ansonsten eher vorsichtig, habe ich Ihre Firma im Freundeskreis an zwei "Bauwillige" weiterempfohlen. 

 

Weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen mit freundlichen Grüßen

 

Sabine P. (Flensburg)


Ich habe total vergessen, mich für Ihre super Arbeit zu bedanken. 

 

Also : Vielen lieben Dank für die hervorragende Maklertätigkeit im Falle des Verkaufs meiner ETW. Ich bin echt froh, dass es alles so schnell ging und dann auch noch zu so einem super Preis geklappt hat. 

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

 

Inga K. (Flensburg)


Ganz herzlichen Dank, ich habe mich bei Ihrer Betreuung sehr wohl gefühlt. 

 

Annelie S. (Flensburg)


Mit uns wurde offen und sehr ehrlich umgegangen. Alles war sehr verlässlich und man informierte uns sofort bei Änderungen oder neuen Interessenten. Dazu war die Zusammenarbeit freundlich und humorvoll.

 

Gottfried S. (Flensburg)


Nachdem wir von einem großen Maklerunternehmen in Flensburg sehr enttäuscht waren, entschieden wir uns für kontorconsult, da ein Bekannter uns eine Empfehlung gab. Unser Haus verkuaften wir innerhalb von 3 Wochen zu einem sehr guten Preis und fühlten uns sehr,sehr gut betreut. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

 

Arnold S. (Harrislee)


Wir sind mit dem Erwerb unserer Eigentumswohng in Hamburg sehr zufrieden und nutzen in Gesprächen im Freundeskreis noch immer Ihr Zitat: " Wenn Sie Rendite wollen, dann trennen Sie sich von Ihren Emotionen zu Flensburg und schauen über den Tellerrand hinaus"

 

Wenn es nun auch noch mit dem Verkauf unserer Wohnung klappt vergeben wir 5 Sterne+

 

Familie K. (Flensburg)


Danke für die tolle Finanzierungsberatung. Wir sind sehr zufrieden. 

 

Henning N. (Handewitt)


vielen lieben Dank! :o) ich werde Sie ganz sicher weiterempfehlen! 

 

Stefanie T. (Flensburg)


elektronische Akte klappt wunderbar ! das ist mal ein wirklicher Mehrwert!!! 

 

Steffen B. (Flensburg)